Turbo-Mikrowellentopf
Eintöpfe und Gulasch minutenschnell Der TURBO Mikrowellentopf!
Dank dieser neuen Kochtopfgeneration können Sie echte Schmorgerichte in der Mikrowelle kochen! Ein Bœuf Bourguignon, ein Gulasch, ein hausgemachter Eintopf, Hühnchen usw. Die Gerichte, die normalerweise mehrere Stunden gekocht und gebraten werden müssen, sind jetzt in nur 10 bis 15 Minuten fertig! ...mehr Infos
Das Geheimnis: Das Druckausgleichsystem mit Ventil, welches das Kochen beschleunigt, ohne dass Geschmack und Würze verloren gehen. Er ist ein guter Verbündeter für eine gesunde und fettarme Küche und auch ideal um Nudeln, Reis oder Gemüse zu kochen. Praktisch: Er kann auch problemlos von der Küche direkt auf den Tisch gestellt werden. Im Lieferumfang enthalten sind Rezepte, ein Dosierglas und ein Löffel. Spülmaschinengeeignet. Fassungsvermögen 2,4 l, aus lebensmittelechtem Kunststoff.

- Dampfventil
- Verschluss-Clips für mehr Sicherheit
- Deckel mit Dampfventil
- Dosierglas
- Mikrowellentopf
- Löffel
- Rezeptbuch im Lieferumfang enthalten

Turbo-Mikrowellentopf Vorrätig
€ 8.50
Best.-Nr. 1164.110
Informationen zu den Versandkosten
In den Warenkorb
3/ 4 auf 5 Bewertung(en) > Kundenbewertungen lesen
Das wird Ihnen gefallen...
Till Rolf, 14/11/2014

Wenn der Topf wirklich funktioniert ist es schön,aber die Bedienanleitung ist leiter nicht Lesbar und zu klein geschrieben.

Christine, 22/02/2014

Super Produkt, kommt oft zum Einsatz.

Katrin, 08/06/2012

Den Mirowellentopf möchte ich nicht mehr abgeben. Für kartoffeln und Reis, eine Menge Energie Ersparnis, So schnell komme ich nicht am Herd zu Kartoffeln und...Mehr habe ich jetzt noch nicht probiert,,, Kann nur Empfehlen,,,,

Zum Seitenanfang
  • Wählen Sie Ihr Land aus: